Hartumkämpfte Niederlage: Biel-Zug 2:3 nP

[singlepic id=1399 w=320 h=240 float=left] Ein starker Auftritt des EHC Biel wird nicht mit drei verdienten Punkte belohnt: Als einziger traf Zug’s Diaz im Penaltyschiessen und sicherte so den Innerschweizern den Zusatzpunkt. Am Dienstag gastieren die Rapperswil-Jona Lakers im Bieler Eisstadion.

Matchbericht Bieler Tagblatt

[nggallery id=61]

Kurztelegramm:
EHC Biel-Bienne – EV Zug 2:3nP (0:1, 1:1, 1:0, 0:0)

Zuschauer: Eisstadion/Stade de Glace 4613

Schiedsrichter: Eichmann, Küng/Wermeille

Strafen: EHCB 3x2min, EVZ 6x2min plus 1x10min (Snell)

5:2-Sieg des EHCB im letzten Spiel 2009

[singlepic id=1255 w=320 h=240 float=left] Der EHC Biel beendet das turbulente Eishockeyjahr 2009 mit einem Sieg: 5:2 lautete das Ergebnis vor 5000 Zuschauern. Die Seeländer lagen nach 20 Minuten mit 1:2 zurück, worauf ein Shorthander durch Bordeleau die Wende brachte. Am 2. Januar wird die Meisterschaft in Bern beim SCB fortgesetzt.

Kurztelegramm: EHC Biel-Bienne – HC Ambrì-Piotta 5:2 (1:2, 2:0, 2:0)
Zuschauer:
Eisstadion/Stade de Glace, 5081
Schiedsrichter: Mandioni, Kehrli/Stäheli
Strafen:
EHCB 5x2min, HCAP 6x2min

[nggallery id=58]