Aufgenommen mit meiner neu erstandenen 1Ds Mark III und Blitz 600EX-RT
Gewitter über Biel
Einige Aufnahmen von einem Gewitter. Aufgenommen mit Canon 1Ds Mark III, Canon EF 8-15mm, Stativ und Selbstauslöser (Belichtung jeweils 10sec).
Biennathlon 2012
Auch dieses Jahr haben wir von der Firma Prona wieder an dem Biennathlon teilgenommen -> http://biennathlon.ch und unser Resultat: http://my3.raceresult.com/details/results.php?sl=6.10449.de.4.Your-Sports.com%7C4Rangliste%20Team&pp=600
Ich kann allen empfehlen an diesem tollen Anlass teilzunehmen. Ein wenig Training und ein 3 Kollegen/-innen suche und man ist dabei 😉






